sm_banner

Produkte

  • SND-R10 Economy Grade Semi-Blocky Resin Bond Diamond With a High Friability

    SND-R10 Semi-Blocky Resin Bond Diamond mit wirtschaftlicher Qualität und hoher Reibbarkeit

    SND-R10 ist ein halbblockartiger Harzbindungsdiamant in Economy-Qualität, der etwas bröckeliger ist als ein Standardharzbindungsdiamant. Die erhöhte Bröckeligkeit des R10 in Verbindung mit seiner freien Schneidwirkung bietet eine solide Leistung, bei der die Kosten ein Schlüsselfaktor sind. Name: RVG Diamond Powder Marke: SND-R10 Mesh: 60 / 70-325 / 400 Farbe: Grau Anwendung: Geeignet für Verglasungs- und Harzbindungssysteme (Phenol und Polyimid). Paket: 10000 Karat Plastiktüten erhältlich Maschenweite 60/80 80 / ...
  • SND-R15 Standard Grade Blocky Resin Bond Diamond With Medium Friability

    SND-R15 Blocky Resin Bond Diamond mit Standardqualität und mittlerer Reibbarkeit

    Empfohlen für verglaste Bindungs- und Harzbindungssysteme (Phenol und Polyimid). Harzbindungssysteme werden häufig für universelle Superabrasivschleifanwendungen in Phenol- oder Polyimidbindungen verwendet. SND-R15 hat einen blockartigen Harzbindungsdiamanten in Standardqualität. Dieser Kristall mit mittlerer Bröckeligkeit zeigt die Fähigkeit, sich selbst zu schärfen, wodurch eine freie Schneidwirkung erzeugt wird, die für die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts zwischen Werkzeuglebensdauer und Schleifleistung entscheidend ist. Name: RVG Diamond Powder Marke: SND-R1 ...
  • SND-R20 Premium Grade Blocky With The Least Friable In Resin Bond Diamond

    SND-R20 Premium Grade Blocky mit dem am wenigsten bröckeligen Diamant in Harzbindung

    Empfohlen für verglaste Bindungs- und Harzbindungssysteme (Phenol und Polyimid). Harzbindungssysteme werden häufig für universelle Superabrasivschleifanwendungen in Phenol- oder Polyimidbindungen verwendet. Vitrified Bond-Systeme werden aus keramischen Materialien hergestellt, die stark, langlebig und spröde sind. Verglaste Bindungen sind bei fortgeschrittenen Schleifvorgängen sehr effektiv, da sie das Schleifmittel halten und die Wärmeerzeugung in der Schleifzone aufgrund ihrer ...
  • SND-R05 Highest Friability Resin Bond Diamond Particles For High Precision Grinding Applications

    SND-R05 Diamantpartikel mit Harzbindung mit höchster Reibbarkeit für hochpräzise Schleifanwendungen

    Diamantpartikel mit Harzbindung mit höchster Reibbarkeit für hochpräzise Schleifanwendungen Empfohlen für Systeme mit verglaster Bindung und Harzbindung (Phenol und Polyimid). SND-R05 hat die Diamantpartikel mit Harzbindung mit der höchsten Bröckeligkeit und einer Kristallstruktur, die das Mikrofracken fördert. Wirksam für hochpräzise Schleifanwendungen, bei denen die Oberflächenbeschaffenheit ein kritischer Faktor ist. Name: RVG Diamond Powder Marke: SND-R05 Mesh: 60 / 70-325 / 400 Farbe: Grau Anwendung: Geeignet für ...

sm_banner

products

  • SND-R15 Standard Grade Blocky Resin Bond Diamond With Medium Friability

    SND-R15 Standard Grade Blocky Resin Bond Diamond With Medium Friability

    Recommended for vitrified bond and resin bond (phenolic and polyimide) systems. Resin Bond systems are widely used for all-purpose superabrasive grinding applications in either phenolic or polyimide bonds. SND-R15 has Standard grade blocky resin bond diamond. This medium friability crystal demonstrates an ability to self sharpen which produces a free cutting action that is critical in maintaining the balance between tool life and grinding performance. Name: RVG Diamond Powder Brand: SND-R1...
  • SND-R20 Premium Grade Blocky With The Least Friable In Resin Bond Diamond

    SND-R20 Premium Grade Blocky With The Least Friable In Resin Bond Diamond

    Recommended for vitrified bond and resin bond (phenolic and polyimide) systems. Resin Bond systems are widely used for all-purpose superabrasive grinding applications in either phenolic or polyimide bonds. Vitrified Bond systems are manufactured from ceramic materials that are strong, durable and brittle. Vitrified bonds are very effective in advanced grinding operations because of their ability to hold the abrasive and reduce heat generation in the grinding zone due to their high porosity le...
  • SND-R10 Economy Grade Semi-Blocky Resin Bond Diamond With a High Friability

    SND-R10 Economy Grade Semi-Blocky Resin Bond Diamond With a High Friability

    SND-R10 is an economy grade semi-blocky resin bond diamond that is slightly more friable than a standard resin bond diamond. R10’s increased friability, coupled with its free cutting action, provides solid performance where cost is a key factor.   Name: RVG Diamond Powder Brand:SND-R10 Mesh: 60/70-325/400 Color: Gray Application: Suitable for vitrified bond and resin bond (phenolic and polyimide) systems. Package: 10000 Carats Plastic Bags   Available Mesh Size 60/80 80/...
  • SND-R05 Highest Friability Resin Bond Diamond Particles For High Precision Grinding Applications

    SND-R05 Highest Friability Resin Bond Diamond Particles For High Precision Grinding Applications

    Highest Friability Resin Bond Diamond Particles For High Precision Grinding Applications Recommended for vitrified bond and resin bond (phenolic and polyimide) systems. SND-R05 has the highest friability resin bond diamond particles with a crystal structure that promotes micro fracturing. Effective for high precision grinding applications where surface finish is a critical factor.    Name: RVG Diamond Powder Brand: SND-R05 Mesh: 60/70-325/400 Color: Gray Application: Suitable for v...